Willkommen im Carry on! Luzifer ist frei, die Engel laufen Amok und die Leviathane können nicht aufhören zu fressen! Willst du gegen oder für den Teufel kämpfen, etwas gegen die Leviathan-Bedrohung unternehmen oder hast du selbst diesen unstillbaren Hunger? Monster, Leviathan, Mensch, Jäger, Dämon, Engel oder einen coolen Seriencharakter playen? Dann melde dich jetzt bei uns an :)

#46

RE: Gästechat

in Gästechat 22.09.2014 22:46
von Gast
avatar

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr ein anderes Spn Forum kennt? Wo Sam Winchester frei ist und eventuell auch eine Halb/Schwester mit dabei sein darf.

Auch wenn diese Frage vielleicht nicht so passend ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

#47

RE: Gästechat

in Gästechat 22.09.2014 23:04
von Miles Reed | 782 Beiträge

Hallo lieber Gast! :)

Es gibt noch andere Supernatural Foren außer uns. Ein paar davon findest du in unserem Partnerbereich die anderen solltest du mit ein wenig recherche finden können! Allerdings musst du Glück haben in einem SPN Forum, das es schon länger gibt noch einen der 'beliebteren' Hauptcharaktere zu kriegen. Und die meisten werden wahrscheinlich keine weiteren 'verschollenen' Mitglieder haben wollen, da ja sonst jeder sagen würde: "Hey, ich bin Dean Winchesters verschollener Halbruder!" und irgendwann nimmt das dann Überhand.

Ich wünsch dir daher zwar viel Erfolg aber ich denke beides wird schwer. Unser Sam wird bald wahrscheinlich zusfällig frei. Also wenn dich das mit der Halbschwester nicht zu sehr wurmt, kannst du gerne ein Auge auf das Forum halten oder mir eine Email mit einer Email-Adresse von dir und dem Betreff 'Sam' schicken, damit wir dich bei der Auswahl berücksichtigen können und dir früh genug Bescheid sagen können, sobaldwenn dieser frei wird.




Wenn es brennt...


...kann man es auch töten!

nach oben springen

#48

RE: Gästechat

in Gästechat 23.09.2014 00:12
von Miles Reed | 782 Beiträge

Falls du also -oder sonst wer der das liest- Interesse hat könnte ihr besagt Email an folgende Adresse senden:

SPN-Carryon@outlook.de

Demnächst gehen diese Informationen auch nochmal richtig öffentlich!




Wenn es brennt...


...kann man es auch töten!

zuletzt bearbeitet 23.09.2014 00:13 | nach oben springen

#49

RE: Gästechat

in Gästechat 28.09.2014 20:25
von Miles Reed | 782 Beiträge

Uuund schon haben wir unseren neuen Sam! Das ging diesmal schnell :D




Wenn es brennt...


...kann man es auch töten!

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 20:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 11532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen