Willkommen im Carry on! Luzifer ist frei, die Engel laufen Amok und die Leviathane können nicht aufhören zu fressen! Willst du gegen oder für den Teufel kämpfen, etwas gegen die Leviathan-Bedrohung unternehmen oder hast du selbst diesen unstillbaren Hunger? Monster, Leviathan, Mensch, Jäger, Dämon, Engel oder einen coolen Seriencharakter playen? Dann melde dich jetzt bei uns an :)
#1

Testet uns

in Gästechat 27.10.2014 11:56
von Administratorinnen | 14 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

um euch mal einen kleinen Einblick in unser Forum zu geben, dachte ich wäre das hier ganz passend.
Bevor man sich in einem Forum anmeldet hat man ja immer bedenken wie es dort wohl ist. Ob die Mitglieder wirklich aktiv sind, ob die gut schreiben und ob man sich auch gut einfügt. Bei uns ist ein Probepost Pflicht damit wir sehen, ob ihr zu uns passt. Doch hier könnt ihr uns auch mal testen. Passen wir zu euch? ;)



Schreibt einfach drauf los und einer unserer Mitglieder wird euch antworten ;) Ich hoffe mal das es euch und uns Spaß machen wird.

Lg eure Elena




KEINE PNS AN DIESEN CHARA!!!!

nach oben springen

#2

RE: Testet uns

in Gästechat 05.11.2014 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Langsam ging ich die Straße entlang. Es war kalt, deshalb hatte ich den Kragen meines Mantels hochgeschlagen. Nebelschwaden säumten meinen Weg. Eswaren kaum menschen unterwegs. Ich musste meine Fähigkeiten also mal wieder in einer Bar einsetzen. Nun gut, darin hatte ich Übung. Außerdem waren besoffene Menschen leichter zu manipulieren, und es machte noch mehr Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich daneben benahmen.
Ich betrat also die nächste Bar, setzte mich an den Tresen, und bestellte mir erstmal einen Whiskey. Dann drehte ich mich um, und betrachtete die Gäste, um ein geeignetes Opfer zu finden.

nach oben springen

#3

RE: Testet uns

in Gästechat 06.11.2014 11:54
von Elena McCallen | 878 Beiträge

Sie war gerade auf dem weg ein paar Informationen zu sammeln. Ihre Kontaktperson wollte sich mit ihr hier treffen. War wohl ein geeigneter Ort, stellte Elena fest als sie die Bar naher beobachtete. Viele Menschen um sie herum, die sich alle nur um sich selbst kümmerten und es wäre laut genug das niemand ihnen einfach zuhören konnte. Sie sah noch mal nach links und rechts, bevor sie die stark befahrene Straße überquerte. Sie öffnete die Tür der Bar und ging rein. Auf die Blicke die einige auf sie warfen achtete sie nicht. Sie war es gewohnt das ab und an mal ein paar schmierige Typen sich nach ihr umdrehten oder auch versuchten sie an zu machen. Doch wusste Elena wo sie hin gehörte und was sie wollte. ... Und das würde sie sicher nicht hier finden. Ihr Blick schweifte durch die Bar, doch die junge Hexe auf die sie wartete war noch nicht hier. Elena setzte sich an die Bar neben einen jungen Mann und bestellte sich einen Vodka Tonic. Innerlich spürte sie eine unruhe, doch weswegen konnte sie noch nicht sagen. War es der hunger nach Blut der langsam an die Oberfläche kam? Sie hatte langsam nichts mehr getrunken und hier waren sehr viele Menschen. Es würde wohl kaum auf fallen.... Aber nein! Sie hatte ewig kein Menschenblut mehr aus der Ader getrunken und sie würde heute nicht mehr damit anfangen. Sie bekam ihr Glas und nippte daran. "Sie sind neu hier", stellte sie fest als sich die blicke der Person neben ihr trafen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 11532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen