Willkommen im Carry on! Luzifer ist frei, die Engel laufen Amok und die Leviathane können nicht aufhören zu fressen! Willst du gegen oder für den Teufel kämpfen, etwas gegen die Leviathan-Bedrohung unternehmen oder hast du selbst diesen unstillbaren Hunger? Monster, Leviathan, Mensch, Jäger, Dämon, Engel oder einen coolen Seriencharakter playen? Dann melde dich jetzt bei uns an :)
#1

Engelsverstärkung gesucht

in Most Wanted !! 24.10.2014 20:36
von Cadmiel | 870 Beiträge




Name:
- Cadmiel zur Tarnung Jackson Wellington
Spezies:
- Engel
Short Facts about me:
- Cadmiel. Ein Engel, der mit dem Schicksal der Menschen verwoben ist. Cadmiel soll sicherstellen, dass jeder Mann und jede Frau den eigenen Schicksalsweg vollendet. Der Lieblingssatz von Cadmiel lautet : " Wenn deine Seele rechtsherum geht, dann geh du nicht nach links!"
Geboren vor so langer Zeit das ich mich kaum noch daran erinnere. Ich hab soviel Generationen kommen und gehen sehen das ich sie kaum noch zählen kann. Jahrhunderte lang habe ich brav dem Himmel gedient und nie irgendwelche befehle in Frage gestellt. Nur wenige Menschen haben bis jetzt einen Engel gesehen. Das liegt wohl daran das wir uns eher im Hintergrund halten und den Menschen selbst ihre Fehler ausbügeln liesen. Doch jetzt hat sich einiges verändert und das müssen einige Dinge ins richtige Licht gerückt werden. Zu viele Dämonen, Vampire und andere Wesen treiben jetzt ihr Unheil auf Erden und wir versuchen zu beschützen was unser Vater einst erschaffen hat.Ich bin seit der Existenz der Menschheit immer mal wieder auf der Erde gewesen, doch niemals für längere Zeit. Ich habe meistens immer nur die Welt von oben her beobachtet. Ich habe die anderen Engel ausgebildet und hatte immer sehr viele Freunde. Nie habe ich irgendwelche Befehle von meinen Vorgesetzten in Frage gestellt. Schließlich sind wir alle Brüder und Schwestern. Doch vor einigen Jahren wurde ich auf die Erde geschickt, um mich um eine junge Jägerin zu kümmern. Ihr Name ist Alice Petrova. Ich versuchte sie, ihre Welt und alles andere kennen zu lernen und zu verstehen warum Menschen das tun was sie tun. Wir Engel haben keine Technik, keine Handys, kein Internet oder Fernsehen. .... Wir kennen solche Zwischenmenschlichen Gefühle wie Liebe oder Hass. Und bis heute versuche ich alle Gefühle genau zu verstehen... Mehr steht im Profil












Name:
- dir überlassen
Avatar:
- Jennifer Morrison wäre cool, aber du musst dich wohl fühlen (nur KEIN Disneystar)
Spezies:
-Engel
Beziehung zum Searcher:
- du bist meine und Hosmiels Schwester
Infos zur Story:
- du sollst dafür Sorgen das alle Engel nach Naomis pfeife tanzen. Jetzt wo Luzi frei ist will sie alle anders denkenden tot sehen. Doch können wir dich davon überzeugen dich uns anzuschließen und zu versuchen die Menschheit zu beschützen
Sonstiges:
-Ich suche wirklich jemanden der diese Rolle ernst nimmt. Niemand der nach 3 Tagen nicht mehr on kommt. Denn für den Verlauf der Story ist die Rolle MIR schon sehr wichtig. Sei kreativ und bring auch neue Ideen mit ein, wir sind ja sehr offen



Jackson Wellington


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 11532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen