Willkommen im Carry on! Luzifer ist frei, die Engel laufen Amok und die Leviathane können nicht aufhören zu fressen! Willst du gegen oder für den Teufel kämpfen, etwas gegen die Leviathan-Bedrohung unternehmen oder hast du selbst diesen unstillbaren Hunger? Monster, Leviathan, Mensch, Jäger, Dämon, Engel oder einen coolen Seriencharakter playen? Dann melde dich jetzt bei uns an :)
#1

I searching you

in Most Wanted !! 30.09.2014 09:29
von Elena McCallen | 878 Beiträge




Name:
- Catherine "Elena" McCallen

Spezies:
- Vampir

Short Facts about me:
- Catherine wurde als Nichte des Bürgermeisters von Lynn Creek geboren. Sie führte ein ein behütetes und ruhiges Leben. Doch als sie 12 wurde veränderte sich die Stadt und ihr Vater schickte sie zum Schutz auf ein Internat. Als sie eines Tages dann zurück kam, hatte sich wirklich einiges verändert. Dämonen, Hexen, Vampire und Formwandler waren in der Stadt. Auf dem Maskenball zu dem Cath ging wurden all diese Wesen in eine Falle gelockt. Sie sollten in dem örtlichen Hotel eingesperrt werden , doch ging etwas schief. Als das Hotel in die Luft gejagt wurde befanden sich auch noch ein paar Unschuldige darin. Darunter auch Cat, sie und ihre Tante Laura wurden Lebensgefährlich verletzt. An diesen Abend wurde Cat in einen Vampir verwandelt und vor dem tot gerettet.
Willst du wissen wie Elena heute ist? Komm zu uns und finde es heraus












Name:
- dir überlassen

Avatar:
- Tommie-Amber Pirie, Kiara Glasco, Kristin Kreuk

Spezies:
- Hexe/Medium

Beziehung zum Searcher:
- gute Freundin seit Jahren

Infos zur Story:
- du bist eine sehr mächtige Hexe/Medium bist aber auf der Seite des guten
- ich war bereits vor Jahren mit deiner Mutter befreundet, die damals mein Sonnenlichtarmband gemacht hat
- wir helfen uns immer wieder gegenseitig

Sonstiges:
- sei bitte aktiv, kreativ und komm ohne mich ins Play. Was bei der Fam nicht schwer sein sollte


Freunde und 2 Brüder gesucht!


Name:
- dir überlassen

Avatar:
- Tom Welling, Michael Rosenbaum, Charles Mesure, Logan Huffman, Chris Pine, ...

Spezies:
- Vampir/Wolf/Mensch

Beziehung zum Searcher:
- Freunde, Kontaktleute
- wir kennen uns schon seit Jahren und du kennst mich recht gut, wir tauschen meist Informationen aus
Infos zur Story:
-
Sonstiges:
- sei bitte aktiv, kreativ und komm ohne mich ins Play. Was bei der Fam nicht schwer sein sollte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 11532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen