Hallo zusammen,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde gerne mitmachen.
Den Chara den ich mir erstellen möchte, gibt es im Vz seit 6 Jahren. Natürlich musste sie sich in dieser Zeit immer Weiterentwickeln und teilweise auch komplett neu erfinden.
Seit längerem habe ich schon die Idee mit ihr zurück auf Anfang zu gehen.
Name: Destiny Dawn (21)
Ava: Teresa Palmer
Spezies: Halb Mensch. Von dem Rest weiß sie noch nichts.
Grobe Story:
Destiny´s Mutter wurde von Vampiren getötet als sie gerade 12 Jahre alt war. Ihr Vater, der zusammen mit Bobby zur Schule gegangen ist, brachte ihr daraufhin das Kämpfen bei und verschwand um Rache zu nehmen.
Später erfuhr sie von Bobby das ihr Vater wohl getötet wurde.
Obwohl ihr Vater ihr alles nötige beigebracht hatte und sie auch von Bobby noch einiges gelernt hatte, ging sie nie auf die Jagd. Stattdessen versuchte sie ein normales Leben zu führen.
Somit wären dann auch einige Möglichkeiten gegeben ins Play einzusteigen... Ideen habe ich jedenfalls genug ;)
Noch zu PB: Ich bin 27, wie schon geschrieben seit 6 Jahren im Vz Unterwegs (Twillight, TMI, Free & SN meist), immer mal mit Unterbrechungen, denn RL geht nunmal vor. Zuletzt hatte ich eine 4 Montage Pause, da wir mit Renovierung und Umzug beschäftigt waren.
Ich bin meist morgens online, da ich Hauptsächlich Nachtschicht Arbeite. Je nach Zeit und auch Laune versuche ich jedoch min. einen Post pro tag. (Nicht immer machbar, da manchmal einfach der Kopf nicht mitmacht und ich viel wert auf meine Posts lege. Dementsprechend lasse ich mir dann lieber zeit, wenn ich merke das ich nicht wirklich etwas Vernünftiges zustande bekomme.)
Regelpasswort: sam
Das war´s erst mal von mir.
LG