Willkommen im Carry on! Luzifer ist frei, die Engel laufen Amok und die Leviathane können nicht aufhören zu fressen! Willst du gegen oder für den Teufel kämpfen, etwas gegen die Leviathan-Bedrohung unternehmen oder hast du selbst diesen unstillbaren Hunger? Monster, Leviathan, Mensch, Jäger, Dämon, Engel oder einen coolen Seriencharakter playen? Dann melde dich jetzt bei uns an :)

#61

RE: For a SPN-Chara

in Character application 28.07.2014 00:03
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge

Japp, Colt stimmt und der Post kann auch ein Älterer sein, hauptsache er ist von dir :)

Den Post kannst du uns dann hier hinterlassen ^^

Danke dir und ich melde mich dann sobald ich ihn gelesen habe :)


nach oben springen

#62

RE: For a SPN-Chara

in Character application 28.07.2014 00:23
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge



SUPERNATURAL - Carry on my wayward Son

Hallo liebe Gäste

Ihr habt euch entschieden in diesem einzigartigen Forum mitzumachen und
einen der Seriencharas zu übernehmen?
Dann seid ihr hier genau richtig um euch zu bewerben.

Uns fehlen jetzt nurnoch ein paar kleine Infos von euch.


Bei einem SPN - Chara möchten wir nur gerne wissen

Welcher Chara es sein soll:
Welchen Ava:
Und das Pb Alter und die Playerfahrung:


(Regelpasswort nicht vergessen!^^)


nach oben springen

#63

RE: For a SPN-Chara

in Character application 06.08.2014 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

Muss es bei Ben unbedingt Matt Lanter ( er wird nur mit einem "n" geschrieben ;) ) als Avatar sein?!
Ich finde Josh Hutcherson passt sehr viel besser, da er nicht nur diese Hochglanz-halb-nackt-pics hat wie Matt.
Er hat viele Pics wo er aussieht wie 'ein junger Dean', da die beiden sich ja ziemlich gleich sind vom Wesen. ^^

nach oben springen

#64

RE: For a SPN-Chara

in Character application 06.08.2014 21:34
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge

Heyy lieber Gast !! :)


Schön das du dich für den kleinen Ben entschieden hast ^^
Aber das Problem ist, dass Ben noch ein Kind ist xD

Das mit dem Ava ist ein Fehler von uns, Sorry dafür......
Ava für Ben Braeden wäre in dem Fall Nicholas Elia, da er in der 3. Staffel 8 Jahre alt ist und in der 6. Staffel erst 11 Jahre alt ist.

Vielleicht könntest du ja einen Chara übernehmen der gesucht wirs oder so, da wir auch zur Zeit keine Lisa haben.
Oder was schlägst du vor? ^^


nach oben springen

#65

RE: For a SPN-Chara

in Character application 06.08.2014 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke aber nein. Dann hab ich kein interesse mehr.
Dennoch weiterhin viel Spaß :*

nach oben springen

#66

RE: For a SPN-Chara

in Character application 06.08.2014 21:42
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge



SUPERNATURAL - Carry on my wayward Son

Hallo liebe Gäste

Ihr habt euch entschieden in diesem einzigartigen Forum mitzumachen und
einen der Seriencharas zu übernehmen?
Dann seid ihr hier genau richtig um euch zu bewerben.

Uns fehlen jetzt nurnoch ein paar kleine Infos von euch.


Bei einem SPN - Chara möchten wir nur gerne wissen

Welcher Chara es sein soll:
Welchen Ava:
Und das Pb Alter und die Playerfahrung:


(Regelpasswort nicht vergessen!^^)


nach oben springen

#67

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey..

Ich bin eig eurer Sam aber wie es scheint habt ihr mich raus geschmissen :( Weil PW geht nicht mehr und ich war heute eig nicht on..
Finde ich wirklich sehr traurig..

nach oben springen

#68

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:15
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge

Erstmal Hallo :)

Also was den 'Chara von Sam angeht, ich hatte mit dir geschrieben und dir gesagt, dass wir hier ein großes Play am Laufen haben und wir dich hier brauchen.
Auch vorher, bevor ich dich mit ins Play eingespannt hatte, hatte ich dich gefragt ob du auch Zeit hast und du hast gesagt das du da sien wirst.

Guck mal heute, nach 2 Tagen, kommst wo das Play schon seit Freitag läuft und wir haben mittlerweile schon wieder Abend.
Abgesehen davon, ist Sam ein Hauptchara und wir brauchen ihm im Play. Schau mal wenn wir jetzt die ganzen 2 Tage gewartet hätten, würden wir jetzt mit 6 Charas auf dich warten...... und das geht nicht.

Bescheid sagen konnten wir dir auch nicht, weil wir keine Kontaktdaten von dir haben. Nimmes uns bitte nciht übel, aber wir mussten auch weiter kommen und du wusstest das wir Sam brauchen..... Wenn du du möchtest, dann nimm dir einen Chara der nicht Hauptbestanteil des Story ist :)

Liebe Grüße, Dean.


nach oben springen

#69

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich entschuldige mich gewiss jetzt nicht das ich ein RL habe - aber gut wenn ihr meint das ist so richtig einen zu schmeißen dann gut. Bin echt schwer enttäuscht aber ich lebe lieber in der wirklichkeit und wegen einem Chara so einen Druck und Stress zu machen und dann ist man nicht da und das ist die Lösung? Ich hatte dir erklärt was war aber was solls auch..

Bitte.. mit der Taktik werdet ihr euch nicht halten..

VORALLEM 2 Tage.. echt man kanns übertreiben.. lächerlich.. aber löscht das hier ruhig, erwartet aber nicht das ich über das hier iwas gutes nochmal erzähle wenn wer mich nach eurem forum fragt

nach oben springen

#70

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:24
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge

ALSO erstmal solltest du keine Zusagen machen die DU nicht halten kannst !!!
Das erstmal dazu und und jetzt hier zu drohen, damit kommst du nicht weiter.....

Wenn ich mir in einem Forum einen Chara nehme, dann gucke ich vorher ob ich auch die Zeit dafür habe und belege nicht einen Hauptchara und lasse die anderen im Forum dumm dastehen!!

Mit so einer Einstellung kommst DU in einem anderne Forum in dem es eine Story gibt auch nciht weiter....


nach oben springen

#71

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hier ist kein Leben aber bei euch wird man wegen einem Tag schon dumm angemacht - ALLE anderen Foren verstehen das nur ihr nicht.. aber egal ich sag nichts weiter weil man dazu nichts sagen kann außer LÄCHERLICH

Ehrlich scheiß Verhalten von Admins & Mods!

nach oben springen

#72

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:28
von Dean Winchester | 2.271 Beiträge

Ok, das ist deine Meinung.
Wir sind immer fair und behandel alle gut in unserem Forum... ALLE !!

Wir schmeißen dich nciht raus, wir haben dir angeboten einen Chara zu nehmen, der kein Hauptchara ist und wo du auch kommen kannst wie du Lust hast.
Aber Sam brauchen wir im Play, verstehst du das nicht? :(

Und hör bitte auf unserem Forum zu drohen.
Liebe Grüße, Dean.


nach oben springen

#73

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:28
von Castiel | 1.083 Beiträge

Erstmal ganz ruhig
Ich verstehe dass du traurig bist dass wir dich "gekickt" haben und klar geht RL vor aber wie Dean schon sagt wenn man so ein stressiges RL hat nimmt man sich keinen Hauotchara sondern gerne einen anderen...ich finde es ehrlich gesagt total unsozial zu sagen dass du nix gutes über uns erzählen wirst das ist nicht fair! Wir hatten verständnis un abgemacht dass du öfter on kommst und als Sam ist 2 Tage ohne abmelden echt doof weil wir ja noch andere Charas haben die dann warten müssen. ..ich finde es wirklich Schade dass du so in die Luft gehst ganz ehrlich...









zuletzt bearbeitet 09.08.2014 18:31 | nach oben springen

#74

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deswegen habe ich Dean ja auch Donnerstag geschrieben das ich Freitag oder heute poste - looooogisch..

nach oben springen

#75

RE: For a SPN-Chara

in Character application 09.08.2014 18:35
von Castiel | 1.083 Beiträge

Muss man wegen sowas jetzt so ein Drama machen? Tut mir leid aber ich würde sagen das ist jetzt hier beendet, jeder hat seine Meinung gesagt und bevor das hier eskaliert ich meine wir sind doch alle erwachsen und können das diplomatisch regeln und nicht wie Kinder oder nicht? Es ist jetzt so was schade ist aber ich fände es echt doof wenn du aufgrund von sowas nichts gutes erzählen würdedt...wie schon gesagt Angebot steht dass du dir einen anderen Chara nimmst weil deine Post waren immer gut









nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 11532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen